Win City Trips Weekly mit Emmi CAFFÈ LATTE
On-Pack-Promotion
Real summer, real coffee! Du wünschst dir endlich wieder einen echten Sommer?
Emmi CAFFÈ LATTE verwöhnt Fans jetzt nicht nur mit echtem Kaffeegenuss, sondern verlost jede Woche einen heissen City Trip und über 100 weitere Must-Have-Sommerpreise.
Mit dieser Konsumentenpromotion gewinnt Emmi CAFFÈ LATTE schweizweit die Herzen ihrer Fans und zahlt auf Brand Awareness, Abverkauf und Datengenerierung ein. Im Zentrum stehen die Brand Message «real moments, real coffee» – für deinen echten Sommer! Das Thema Bahnreisen greift mit railtour als Kooperationspartner auch die Nachhaltigkeitsinitiative von Emmi auf. Kommuniziert wird die Kampagne mit einem reichweitenstarken Mediaeinsatz über DOOH/OOH, Online Banner, Social Media, Konditionierungsmaterial und POS-Paket.
Wie funktionierts? Von Juni bis August 2022 gibt’s die Leader-Sorten im Promotions-Design. Auf jedem dieser Cups wird per QR-Code teilgenommen. Tiefe Teilnahmehürden und ein positives Markenerlebnis auf der Gewinnspielseite entsprechen dem Trend erfolgreicher Promotionen.
Erfolgreicher Mechanismus
- Tiefe Teilnahmehürde
- Animierte Gewinnspielseite für ein positives Markenerlebniss
- Mehrstufiges Formular für eine gute Userführung
- Direkte Dateneinspeisung über SAP-Schnittstelle
- Live-Tracking auf allen Sorten und Gebinde-Grössen
Reichweitenstarke Kommunikation
- Schweizweite Plakatkampagne (Print und digital)
- Animierte Online Banner
- Social Media Posts/Stories
- Konditionierungsmaterial wie Trays, Multipacks
- POS- und BTL-Massnahmen
- Samplings
Unsere Leistungen – Ihr Vorteil
- Beratung, Zielvereinbarung und Konzeption
- Preisparter-Akquise
- Design und Produktion von Kommunikationsmassnahmen
- Fotografie und Videoproduktion
- Programmierung Microsite und Gewinn-Mechanismus
- Begleitmassnahmen
- Targeting, Reporting
- Administration, Rechtliches