Jetzt wirken Konsumenten-Promotionen
Schneller Erfolg bei minimaler Investition!
Abverkauf steigern und Brand-Awareness stärken: Konsumentenpromotionen sind beliebt und jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Ihre Promotion unkompliziert zu planen und auf den Markt zu bringen. Ihre Vorteile:
- Geringer Budgeteinsatz – messbar hohe Effizienz
- Steigerung Abverkauf und Awareness
- Emotionalisierung von Produkt und Brand
- Generierungen von Leads für Sales und Marketing
Gemeinsam definieren wir KPIs, dann übernehmen wir die Regie von der Strategie bis zum Launch inkl. rechtlichen Hinweisen und Administration. Ihre KPIs und individuellen Paramenter behalten Sie während der Laufzeit live im Blick. Ihre Vorteile:
- Minimaler Arbeitsaufwand aber hohes Mitbestimmungsrecht
- Launch der Promotion inkl. Microsite innert 3 Monaten
- Live-Tracking und Reporting
Unser Leistungspaket umfasst zudem die Preispartner-Akquise, Werbe- und Begleitmassnahmen sowie das Erstellen von Druckdaten für die Promotions-Verpackungen.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Verlangen Sie unsere Case Studies im Detail.
Rubbellose reloaded
Gewinnspielkampagne für Swisslos
Hauptziele der Promotion: Steigerung der Bekanntheit und Neukundengewinnung für das physische Los-Sortiment von Swisslos:
- Involvierende Online-Promotion mit Mini-Game «welcher Los-Typ bist du?»
- Über 13’000 Sofortgewinne als physische Rubbellose generieren zusätzlich 13’000 Gewinnchancen für Teilnehmerinnen und Teilnehmer
- Nahtloses Erlebnis vom Online-Spass zum echten Rubbellos-Feeling
- Konsumentendaten für zukünftige Kampagnen
Die Promotion wird mit statischen und animierten Online-Massahmen unterstützt. Unser Tipp: Mitspielen – wir drücken dir die Daumen ✌️
Programmierung durch Lenaxis
EMMI CAFFÈ LATTE SOMMERPROMO 2024
Unser Job:
- Konzeption, Realisation, Produktion
- CGI-Umsetzungen Packaging
- Umsetzung Kommunikationsmittel statisch und animiert
- Screendesign Promotions-Microsite
- Konzeption Gewinnspielmechanismus?
- Kampagnenmanagement inkl. Preisversand
- Mit über 466 000 Teilnahmen von 188 000 unique Teilnehmern hat die Promo alle Erwartungen erfüllt.
Wernli Snack-Promo 2024
Die Klassiker von Wernli gibts neu auch im praktischen Snackbeutel. Damit snacken on-the-go noch mehr Spass macht, kommt jetzt unsere OnPack-Promotion für den Sommer!
Emmi Caffè Latte – Sommerpromo 2023
YEAAH! Emmi CAFFÈ LATTE-Fans, seid ihr ready für den Sommer?
Die nationale OnPack-Promotion begeistert jetzt auf dem ganzen Emmi CAFFÈ LATTE Sortiment – 14 herrliche Sommerwochen lang! Da gibt’s eisgekühlte Abwechslung und wöchentlich City Trips und über 150 Sofortpreise von NIKIN, railtour und viele weitere Must-have-Gadgets zu gewinnen. Das Konzept zahlt auf die Brandvalues von Emmi CAFFÈ LATTE ein und knüpft an die erfolgreiche Sommerpromotion 2022.
Emmi Energy Milk – New Year, new Power
Emmi ENERGY MILK High Protein Promotion.
Unser Job: Konzeption, Realisation und Produktion
- Gestaltung und Shooting Keyvisual
- Leporello-Design
- Screendesign Promotions-Microsite
Emmi Caffè WENDY Promotion
Skistar Wendy Holdener und Hauptsponsorin Emmi CAFFÈ LATTE stehen auch dieses Jahr mit cooler Promotion am Rennstart! Die Limited Edition Emmi CAFFÈ WENDY unterstreicht das Sponsoring für den sympathischen Skistar und zahlt mit frischer, authentischer Kommunikation voll auf Wendys Botschaft ein: Double Zero – 0 zugesetzter Zucker, 0 Süssungsmittel.
Unser Job: Konzeption, Realisation und Produktion
- Packagingdesign
- Gestaltung Kommunikationsmittel statisch und animiert
- Screendesign Promotions-Microsite
- Kampagnenmanagement inkl. Preisversand
say cheeeeese & win
Hier mehr erfahren.
Michel Winterpromo
«Vitamingestärkt durch den Winter»
Unser Leistungspaket im Detail:
- Beratung, Zielvereinbarung und Konzeption
- Gewinn-Mechanismusund Gewinncode-Generierung
- Preisparter-Akquise
- Design OnPack-Promo, Online-Banner, Print-Werbung
- Programmierung Microsite und Mechanismus
- Begleitmassnahmen, automatisierte Messages
- Targeting, Reporting
- Administration, Rechtliches
On-Pack-Promotion Emmi Jogurtpur übertrifft Erwartungen
Rund 200'000 Teilnahmen, 50'000 Konsumentendaten, 4,5% Rücklaufquote: Die Konsumentenpromotion mit attraktiven Preisen und starkem Brand-Fit zur Steigerung des Abverkaufs sowie Etablierung der Marke hat die Ziele übertroffen.
Unsere Leistungen:
- Beratung, Zielvereinbarung und Konzeption
- Gewinn-Mechanismus und Gewinncode-Generierung
- Preisparter-Akquise (bis 100% gesponsert)
- Design OnPack-Promo, Online-Banner, Print-Werbung
- Programmierung Microsite und Mechanismus
- Begleitmassnahmen, automatisierte Messages
- Targeting, Reporting
- Administration, Rechtliches
Die User scannen direkt via Smartphone-Kamera (ohne App) einen QR-Codes und sind sofort beim Gewinnspiel dabei - attraktive Preise und tiefe Teilnahmehürden generieren häufige Teilnahmen und maximieren die Effizienz der Promotion.
Zum Zeitpunkt der ersten Auswertung nehmen die User 81% über mobile Geräte, 18% über Desktop und 1% über Tablet teil.
Markus Gempeler, Lenaxis GmbH