DAR-VIDA Ovomaltine – Key Visual & Launch-Massnahmen
DAR-VIDA
Zwei Love-Brands. Ein gemeinsamer Auftritt.
DAR-VIDA trifft Ovomaltine – zwei Schweizer Kultmarken verschmelzen zum neuen Lieblingssnack. Für den Launch dieser starken Co-Creation entwickelten wir das Key Visual sowie sämtliche begleitenden Massnahmen am POS und im Umfeld der Kampagne.

Likes 2
Unser Beitrag
- Konzeption und Gestaltung des Key Visuals
- Visuelle Übersetzung des Claims «GAHT’S LÄNGER? MUESCH HA!»
- POS-Materialien & Verkaufsförderung
- Bahnhofsampling & Digital Assets
- Medienmitteilung & PR-Text
- Gestaltung und Umsetzung Coop-Flyer & Neuheitenbundle
Mit einem klaren Ziel: Marken-DNA vereinen und sichtbar machen – für maximale Wiedererkennung am Regal, auf der Strasse und im Kopf. Das Key Visual verankert den neuen DAR-VIDA Ovomaltine Cracker in der gemeinsamen Markenwelt – und setzt ein starkes Zeichen für Genuss mit Energie.
Unser hertz schlägt für dieses Projekt

Sabrina Huber
Beratung, Projektmanagement
- Email : sabrina.huber@burki-scherer.ch
- Telefon : +41 62 789 50 11
- LinkedIn : https://www.linkedin.com/in/sabrina-huber/
Sabrina erzählt dir gerne mehr.

Chantal Gysler
Leitung Communication & Design
Mitglied der GL
- Email : chantal.gysler@burki-scherer.ch
- Telefon : +41 62 789 50 10
- LinkedIn : https://www.linkedin.com/in/chantal-gysler/