DAR-VIDA Ovomaltine – Key Visual & Launch-Massnahmen

Zwei Love-Brands. Ein gemeinsamer Auftritt.

DAR-VIDA trifft Ovomaltine – zwei Schweizer Kultmarken verschmelzen zum neuen Lieblingssnack. Für den Launch dieser starken Co-Creation entwickelten wir das Key Visual sowie sämtliche begleitenden Massnahmen am POS und im Umfeld der Kampagne.

Keyvisual für DAR-VIDA Ovomaltine

Unser Beitrag

  • Konzeption und Gestaltung des Key Visuals
  • Visuelle Übersetzung des Claims «GAHT’S LÄNGER? MUESCH HA!»
  • POS-Materialien & Verkaufsförderung
  • Bahnhofsampling & Digital Assets
  • Medienmitteilung & PR-Text
  • Gestaltung und Umsetzung Coop-Flyer & Neuheitenbundle

Mit einem klaren Ziel: Marken-DNA vereinen und sichtbar machen – für maximale Wiedererkennung am Regal, auf der Strasse und im Kopf. Das Key Visual verankert den neuen DAR-VIDA Ovomaltine Cracker in der gemeinsamen Markenwelt – und setzt ein starkes Zeichen für Genuss mit Energie.

Unser hertz schlägt für dieses Projekt

Portrait Sabrina Huber, Beratung, Projektmanagement

Sabrina Huber

Beratung, Projektmanagement

Sabrina erzählt dir gerne mehr.

Email +41 62 789 50 11

Portrait Deborah-Faye Graber, Communication & Design

Deborah-Faye Graber

Communication & Design

Portrait Roberto Manfrini, 3D

Roberto Manfrini

3D

Portrait Chantal Gysler, Leitung Communication und Design

Chantal Gysler

Leitung Communication & Design
Mitglied der GL