Emmi Caffè Latte – Sommerpromo

Die nationale OnPack-Promotion begeistert auf dem ganzen Emmi CAFFÈ LATTE Sortiment – 14 herrliche Sommerwochen lang! Da gibt’s eisgekühlte Abwechslung und wöchentlich City Trips und über 150 Sofortpreise von NIKIN, railtour und viele weitere Must-have-Gadgets zu gewinnen. Das Konzept zahlt auf die Brandvalues von Emmi CAFFÈ LATTE ein.

Caffè Latte Sommerpromo 23

Die Promotion im Sommer-Look spielt über das komplette Sortiment: mit einer schweizweit starken Präsenz über Packaging-Design, aufmerksamkeitsstarken POS Aktivierungen sowie diversen weiteren BTL Massnahmen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielen via QR-Code und Microsite um 14 City Trips und wöchentlich 150 Sofortpreise.

Unsere Leistungen

  • 3D-Produktinszenierung
  • 3D-Animation
  • Motion Design
  • Motion Graphics
  • Kampagnenmanagement
  • Preispartner-Akquisition
  • Content Creation
  • Packaging-Design
  • Verkaufsförderung
  • 3D Produktvisualisierung
  • UX Design
  • Webentwicklung
  • Live-Dashboard
Caffè Latte Sommerpromo 23
Caffè Latte Sommerpromo 23
Caffè Latte Sommerpromo 23
Caffè Latte Sommerpromo 23
Caffè Latte Sommerpromo 23
Caffè Latte Sommerpromo 23

Unser hertz schlägt für dieses Projekt

Portrait Stefano Di Giusto, Geschäftsführung und Partner

Stefano Di Giusto

Geschäfts­führung und Partner
Mitglied der GL

Stefano erzählt dir gerne mehr.

Email +41 62 789 50 08

Portrait Roberto Manfrini, 3D

Roberto Manfrini

3D

Portrait Chantal Gysler, Leitung Communication und Design

Chantal Gysler

Leitung Communication & Design
Mitglied der GL

Portrait Jessica Zurfluh, Communication & Design, Art Direction

Jessica Zurfluh

Communication & Design,
Art Direction