Wir feiern 120 Jahre Wernli Biscuit-Genuss

Zum 120-jährigen Jubiläum der Traditionsmarke Wernli entwickelten wir eine schweizweite 
On-Pack-Promotion im frischen Retro-Look – von der ersten Idee bis zur Umsetzung am POS. Über QR-Codes auf den Verpackungen gelangen Wernli-Fans zur Gewinnspiel-Microsite und spielen um drei ikonische Vespas und 400 Sofortpreise.

Online Promotion mit Gewinnspiel für Wernli

Ziel der Aktion war es, den Abverkauf gezielt zu boosten, Probierkäufe zu generieren und neue Konsument:innen für Wernli zu gewinnen. Gleichzeitig wurde die Sichtbarkeit der Marke am POS gestärkt und die Markenidentität im Wettbewerbsumfeld emotional geschärft. Besonders wirksam: der Mix aus analoger Präsenz und digitaler Aktivierung, der Aufmerksamkeit schafft und Conversion generiert.

Unsere Leistungen

  • Kampagnenmanagement
  • Preispartner-Akquisition
  • Content Creation
  • Packaging-Design
  • Verkaufsförderung
  • 3D Produktvisualisierung
  • UX Design
  • Webentwicklung
  • Live-Dashboard

 

Wernli Online Promotion Packaging

Jessica Zurfluh, Art Director

Wernli Online Promotion Regalbon

Unser hertz schlägt für dieses Projekt

Portrait Sabrina Huber, Beratung, Projektmanagement

Sabrina Huber

Beratung, Projektmanagement

Sabrina erzählt dir gerne mehr.

Email +41 62 789 50 11

Portrait Jessica Zurfluh, Communication & Design, Art Direction

Jessica Zurfluh

Communication & Design,
Art Direction

Portrait Chantal Gysler, Leitung Communication und Design

Chantal Gysler

Leitung Communication & Design
Mitglied der GL

Portrait Tenzin Tsarma, Web-Entwicklung

Tenzin Tsarma

Web-Entwicklung

Portrait Marco Fanetti, Leitung ICT und Webentwicklung

Marco Fanetti

Leitung ICT, Webentwicklung
Mitglied der GL

Portrait Jörg Richner, Web-Entwicklung

Jörg Richner

Web-Entwicklung